Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

News (v3)

News

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. 

Interview

Sepp Forcher im Interview mit Pater Klaus ... nicht nur übers Ranggeln

von Thomas Stranig
Jenny

Jenny spricht über die Arbeit von und nun auch mit Pater Klaus.

von Thomas Stranig
Interview

Pater Klaus Laireiter erzählt über sein Leben, seine Berufung und seine Arbeit in Bolivien.

von Alois Rettenbacher
Reise 2018

Bewegte Bilder von der letzten Reise Pater Klaus nach Bolivien im letzten Sommer.

von Thomas Stranig
Dokumentation PARA-NIÑOS

Die Arbeiten von PARA-NIÑOS wurde nun nun einer kure TV-Dokumentation des bolivianischen Fernsehens produziert.

von Thomas Stranig
Reise 2015

Die Reise 2015 traten wir zu fünft an. Manfred und Gabi Rumpl und Wolfgang Hofer jun. waren von Anfang an ...

von Thomas Stranig
Pater Klaus im ORF

Ein packender Bericht über das Leben von Pater Klaus Laireiter. Aufgewachsen im Großarltal, mehrfacher Hogmoarsieger ...

von Thomas Stranig
Ein Dank an THERMIK

Elisabeth Rauchenberger ist eine bekannte Paragleit-Fluglehrerin, eine erfolgreiche Gleitschirmpilotin. Sie hatte die ...

von Thomas Stranig
WebSite NEU

Es war an der Zeit PARA-NIÑOS ein Facelifting zu spendieren. Das Tesam der BRANDWORK-STUDIOS rund um Thomas Stranig ...

von Thomas Stranig
Reise 2014

Im Juli 2014 war wieder ein Arbeitsurlaub in meiner zweiten Heimat fällig. Begleitet wurde ich von meinem Kollegen ...

von Thomas Stranig
Reise 2011

In El Alto haben wir im letzten Jahr eine sinnvolle Beschäftigung für behinderte Jugendliche gesucht. Da haben wir die Idee ...

von Thomas Stranig
Reise 2010

Schwerpunkt meiner Arbeit: Vereinsgründung in Bolivien. Der Verein „PARA NIÑOS – PATER KLAUS“ soll auch in Bolivien als ...

von Thomas Stranig

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

+44 1234 567 890

Socials

Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu.